Entspannt zusammen wachsen!

Herzlich willkommen bei Familienbegleitung Freital!

Schön, dass Du hierher gefunden hast!

Auf den folgenden Seiten kannst Du Dich darüber informieren, mit welchen Angeboten ich Dich und Deine Familie unterstützen kann. 

Melde Dich gern, wenn Du mehr wissen möchtest. 


Aktuelles

Freie Kapazitäten Mütterpflege ab Ende August 2023. 


Gästebuch

Irene Walker
11.09.2023 13:36:22
Liebe Manuela,
vielen Dank für deinen Beistand im Rahmen der Mütterpflege. Ohne dich wären wir im Chaos versunken, unserer Großer wäre permanent zu kurz gekommen und wir wären wahrscheinlich verhungert. ;-)
Wir hatten riesiges Glück dich zweimal am unserer Seite zu haben und denken immer mit ganz viel Wärme und Dankbarkeit an die Zeit mit dir zurück.
Kommentar:
Liebe Irene, danke für deine lieben Worte. Mein Einsatz bei euch wird mir auch immer in positiver Erinnerung bleiben und ich bin dankbar euch eine Zeit lang begleitet zu haben.
Stephanie Dzeyk
28.04.2022 22:46:53
Liebe Manuela,

vielen Dank für deine tolle Beratung.

Ich hatte relativ spontan den Entschluss gefasst abzustillen, wir waren in Corona Quarantäne und ich brauchte dringend Begleitung bei diesem Prozess und in der akuten Phase.

Du hast mir und uns genau zugehört, die richtigen und wichtigen Fragen gestellt und wertvolle Impulse mitgegeben. Es hat dann ein paar Wochen gebraucht, aber nun sind wir so ein eingespieltes Team, das Einschlafen klappt ganz ruhig und mit genügend Zeit. Neuerdings auch mit dem Papa - genauso ruhig.

Alles hat seine Zeit. Manchmal braucht man jemanden, der einem das Vertrauen in sich selbst wieder gibt.
Wir danken dir sehr dafür, für deine tolle Beratung - und die Spontanität dabei!

Viele Grüße
Stephanie mit Familie
Kommentar:
Liebe Stephanie, vielen Dank für Dein ausführliches und positives Feedback! Ich habe eure Familie sehr gern beraten! Alles Liebe! Manuela

 


E-Mail
Anruf
Infos